Lehrerkollegium

Als Freie Waldorfschule Regensburg verstehen wir unseren Erziehungs- und Bildungsauftrag im Respekt vor der Würde des Kindes und in Wertschätzung menschlicher und kultureller Vielfalt. Eltern, Lehrer:innen und Erzieher:innen verantworten hier gemeinsam die gesunde und individuelle Entwicklung unserer Kinder.

Aus Gründen des Datenschutzes sind die Sprechzeiten der Lehrer:innen und Erzieher:innen in unserem internen Elternportal zu finden. Dort können Sie auch schnell und unkompliziert Termine buchen. Nutzen Sie sonst gerne unser allgemeines Kontaktformular.

Petra Berner und Diana Pfalzer

Schulärztin

Die ärztliche Versorgung wird an der Schule durch unsere Schulärztin Dr. Maike Wellmann sicher gestellt. Kontakt aufnehmen

Kindergartenkollegium

Der Kindergarten gehört zur Freien Waldorfschule Regensburg. Erzieher:innen, Lehrer:innen, Kolleg:innen und Eltern sind zusammen eine Schul- und Kindergartengemeinschaft. Auch wir verstehen wir unseren Erziehungsauftrag im Respekt vor der Würde des Kindes und in Wertschätzung seiner individuellen Entwicklung und Förderung.

Unterricht Name Kontakt
Kunst Name, Vorname Email